Screenshot von der Webseite Radio SAW mit Foto eines Fahrzeug-Heckscheibe der Polizei Sachsen-Anhalt, mit montiertem Rettungsgasse-JETZT Aufkleber „Im Stau SOFORT Rettungsgasse bilden!“

Rettungsgasse-JETZT Veröffentlichungen in den Medien

Hier ein paar ausgewählte Beiträge, in denen unsere Produkte, Grafiken und Ideen bereits Verwendung fanden

 

09.07.2017



Screenshot der RadioSAW-Webseite mit Foto der beklebten Einsatzwagen-Heckscheibe

Radio SAW

Radio SAW veröffentlichte in einem Beitrag Fotos von unserem Schriftzug-Aufkleber, welcher auf den Fahrzeugen der Autobahnpolizei Sachsen Anhalt angebracht wurde.
Auch die Polizei Sachsen-Anhalt bemüht sich, u.a. mit unseren Aufklebern, die Verkehrsteilnehmer für das rechtzeitige Bilden der Rettungsgasse zu sensibilisieren.




Screenshot der Webseite hessenschau.de mit Beitrag über hessische Rettungsgasse-Initiativen
Hessenschau.de

http://hessenschau.de/panorama/die-retter-der-rettungsgasse,aktionen_rettungsgasse100.html

Hessenschau.de berichtete am 24.05.2017 mit dem Artikel „Retter der Rettungsgasse“ über hessische Initiativen, welche sich um Aufklärung rund um die Rettungsgasse bemühen.
Hier wurde Rettungsgasse-JETZT.de als einzige private Initiative benannt, die den Schwerpunkt auf Nennung des richtigen Zeitpunkts zum Bildern der Gasse setzt.


 

Ausschnitt des Amtsblatt mit unserer Rettungsgasse-Grafik
Ausschnitt aus dem Verkehrsblatt 6/2017


Verkehrsblatt-Verlag

Amtsblatt des Bundesministeriums für Verkehr und digitale Infrastruktur der Bundesrepublik Deutschland
Der Verkehrsblatt-Verlag verwendete unsere Grafik in der Ausgabe 6/2017 vom 31.03.2017, um den richtigen Zeitpunkt zum Bilden der Rettungsgasse zu benennen.

http://www.verkehrsblatt.de



 

https://www.facebook.com/polizeisachsen.info/photos/a.285563511646485.1073741828.270456363157200/512520015617499

Polizei Sachsen

Die Polizei Sachsen nutzte in ihrem Facebook-Beitrag vom 25.06.2016 zum Thema „Rettungsgasse“ die Abbildung unseres Heckscheiben-Aufkleber. Mit unserem Heckscheiben-Aufkleber auf einem Einsatzfahrzeug (leider bis jetzt nur eine Fotomontage) sorgten sie für reichlich Aufmerksamkeit. – An dieser Stelle sei noch einmal darauf hingewiesen, dass es sich bei Rettungsgasse.Jetzt  und  Rettungsgasse-JETZT.de um unterschiedliche Webseiten handelt. 😉



Macht mit!

Ob digital oder analog auf eigenen Fahrzeugen: Unterstützt die Rettungsgasse-Aufklärung mit der Verbreitung unserer Beiträge, Flyer und Aufkleber.
Auch Werbemittel wie Plakate, Banner und Roll-Ups bieten sowohl zum Kauf, als auch leihweise für Veranstaltungen an. Wendet euch mit Anfragen gern per Kontaktformular an uns.

Zurück zum Blog